Katzen und Kleintiere

Die kleineren Stubentiger

NOAH und LEON

Noah und Leon sind Brüder und ca. im September 2023 geboren. Beide sind verschmust und verspielt - zwei ganz süße Jungs - für die es Zeit wird, zusammen in ein eigenes, schönes Zuhause umzuziehen.

NOAH

LEON

GISMO und FILLY

Gismo (schwarz) und Filly sind Geschwister und ca. im September 2023 geboren. Sie wurden abgegeben, weil der Besitzer ins Pflegeheim mussste.

Beide sind zuckersüß, lieb, verschmust, verspielt und haben sich lieb - sie möchten deshalb auch zusammen vermittelt werden.

Die großen Stubentiger

IDA

Ida ist ca. 2020 geboren und kam mit ihren

3 Kindern zu uns.

Diese sind nun groß genug um in ein eigenes Zuhause zu ziehen.

Für Ida suchen wir ein ruhiges Zuhause, gerne später mit sicherem Freigang.

Sie ist noch etwas schüchtern, aber wenn sie Vertrauen gefasst hat lieb, neugierig und sehr verschmust und verträglich.

MISCHA

Mischa kam als Abgabekater zu uns, Grund war eine Allergie der Kinder.

Er ist ca. im Mai 2023 geboren und ein lieber, verschmuster, sehr verspielter und auch verträglicher Kater.

Sehr gerne als Zweitkatze, zu einer Familie, Wohnung, sicherer Freigang.... alles ist möglich.

PIPPA

Wer kann diesen Augen widerstehen??

So eine süße Maus, auch sie war nur zum Kastrieren  bei uns, scheu und wild. Nun ist sie angekommen, lieb, verschmust und wir suchen  ein schönes Zuhause für sie.

Pippa wurde ca. im September 2023 geboren - gerne als Zweitkatze.