Tierheim Freyburg
Tierheim Freyburg

Marvin ist ein ca. 8 Jahre alter Mischling. Er kam aus sehr schlechter Haltung zu uns - es war sozusagen kurz vor 12. Marvin hatte kaum Fell, starken Parasitenbefall und so lange Krallen, dass er kaum laufen konnte. Aber das ist nun Vergangenheit, das Fell ist nachgewachsen, die Krallen sind gekürzt - nun fehlt nur noch ein schönes Zuhause, in dem er richtig verwöhnt wird.

Marvin geht sehr gern spazieren und liebt es, richtig durchgeknuddelt zu werden. Er ist sehr anhänglich und verschmust. Auf Grund seiner Vorgeschichte kann er natürlich keine Grundkommandos - aber das macht er durch seinen Charme wett und auf seinen Namen hört er sehr gut.

Im Tierheim wurde nach einer gründlichen Untersuchung festgestellt, dass er auf viele Sachen allergisch reagiert - deshalb bekommt er jetzt bei uns getreidefreies Dosenfutter mit Kartoffeln - denn Marvin hat immer großen Hunger. Außerdem bekommt er Allergietabletten - Kosten im Monat: ca. 8 Euro

Tierheim Freyburg
Am Ententeich 3b
06632 Freyburg

Telefon: 0152 24496948

Tierheimleiterin:

Frau Claudia Müller

0152 03964781


Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Freyburg e.V.