Tierheim Freyburg
Tierheim Freyburg

Liebe Tierfreunde!!

Wirklich ganz ganz dringend, suchen wir für unsere Greta (ca. 3 Jahre) eine Pflegestelle. Greta wurde Leukose positiv getestet und ist noch ohne Kranheitssymtome. Da Greta eine total liebe, verschmuste und ruhige Katze ist, tut es uns im Herzen extrem weh, sie hier allein halten zu müssen. Daher versuchen wir nun auf diesem Weg eine Pflegestelle für die Süße zu finden. Sie sollte allein bleiben oder als Zweitkatze zu einer ebenfalls Leukose positiven Katze würde auch gehen, in Wohnungshaltung. Greta ist wirklich eine ganz liebe Katze und hat es echt verdient noch ein liebevolles, schönes Katzenleben führen zu können. Daher hoffen wir ihr, mit Eurer Hilfe, dieses ermöglichen zu können. Wer Greta helfen möchte oder Fragen dazu hat, kann uns gerne anrufen.

Tierheim Freyburg
Am Ententeich 3b
06632 Freyburg

Telefon: 0152 24496948

Tierheimleiterin:

Frau Claudia Müller

0152 03964781


Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Freyburg e.V.