Tierheim Freyburg
Tierheim Freyburg

Mit Zuwendungen des Amtes für Landwirtschaft, Flurneuordnung und Forsten Altmark zur Förderung des Tierschutzes haben wir im Jahr 2016 eine Aussenbeleuchtung im ganzen Tierheimgelände installieren lassen und über die Fläche vor unserer Küche ein Vordach.

Das Vordach ist superpraktisch: die Mülltonnen stehen geschützt, die Wäsche kann auch bei nicht so schönem Wetter draußen hängen und wir stehen nicht gleich im Regen, wenn wir aus der Küche treten.

Dank der Beleuchtung können wir nun auch Nachts arbeiten. (nein..das ist natürlich ein Scherz)

Aber Licht ist schon eine tolle Sache, falls es doch mal später wird, als geplant.

Wir sind wie immer stolz und glücklich über und mit diesen neuen Errungenschaften.

Das "Licht"    :-)

Tierheim Freyburg
Am Ententeich 3b
06632 Freyburg

Telefon: 0152 24496948

Tierheimleiterin:

Frau Claudia Müller

0152 03964781


Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Freyburg e.V.