Tierheim Freyburg
Tierheim Freyburg

Katzen und Kleintiere

Die kleineren Stubentiger

Malte (oberes Bild) und Otis (unteres Bild) sind zwei junge Kater, die 07/2018 geboren sind. Für beide suchen wir nun ein liebvolles, dauerhaftes und schönes Zuhause. Noch sind sie etwas schüchtern aber neugierig und verspielt wie es sich für junge Katzen gehört sind sie und langsam klappt auch streicheln und schmusen. 

Fred ist ein ganz junger Kater, Mai 2018 geboren und er sucht nun ein schönes, liebevolles und dauerhaftes Zuhause. Er mag gestreichelt zu werden, ist recht neugierig und verspielt. Für ihn wünschen wir uns ein Zuhause, mit Freigang wäre natürlich super, wo ers so richtig verwöhnt und geliebt wird.

Richy ist der Bruder von Fred, also auch ein hübscher junger Kater der im Mai 2018 geboren ist. Er ist etwas schüchterner als sein Bruder Fred aber sehr neugierig, verspielt und auch sehr lieb. Für ihn wünschen wir uns ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause, mit Freigang wäre es natürlich ideal. 

Die großen Stubentiger

Rosalie, ca. 3 Jahre, ist eine total verschmuste, liebe und ruhige Katze. Sie liebt die Menschen und läßt sich gern verwöhnen und kuschelt sehr gern. Für sie wünschen wir uns ein Zuhause, wo sie viel gestreichelt und geliebt wird. Natürlich wäre ein Zuhause mit Freigang am schönsten.

Igor wurde ca. 2011 geboren. Er ist ein sehr liebebedürftiger, verschmuster Kater, der es in seinem bisherigen Leben nicht gut hatte. Man sieht ihm die vielen Jahre auf der Straße an - aber das macht er durch seinen wunderbaren Charakter mehr als wett.

Romy, ca. 6 Jahre jung, ist sehr lieb, total verschmust und für sie wünschen wir uns ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause, mit Freigang wäre schön. Sie liebt die Menschen und läßt sich auch gern verwöhnen!!

Tierheim Freyburg
Am Ententeich 3b
06632 Freyburg

Telefon: 0152 24496948

Tierheimleiterin:

Frau Claudia Müller

0152 03964781


Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Freyburg e.V.