Tierheim Freyburg
Tierheim Freyburg

Katzen und Kleintiere

Die kleineren Stubentiger

Mama Greta mit ihrer Tochter.

Es gehören noch 2 Jungs zur Familie und die kleinen sind ca. 10 Wochen alt.

Die Mama sucht anschließend natürlich auch ein neues Zuhause. Greta ist einfach nur lieb.

...die 2 Jungs

Hier mal ein kleine Auswahl unserer kleineren Stubentiger!

 

Alle Kitten sind ca. 10 - 12 Wochen alt, sehr verspielt, verschmust und einfach nur süße Kitten. Für alle wünschen wir uns ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause.

 

Lennox (schwarz weiß) und Maxi (weiß mit grau) mögen sich sehr und es wäre schön, wenn sie zusammen bleiben könnten.

Klara - lieb, verschmust und lebhaft.

Lea ist ein wunderschönes Schilpattmädchen, sehr ruhig, verspielt und einfach nur liebenswert!

Unser Uwe, hier mit seiner Mama zusammen, ist ein wunderschöner roter Kater, sehr neugierig, lieb und verspielt.

Dany und Jeanie sind zwei zuckersüße kleine Mädchen. Natürlich auch verspielt und neugierig, wie es sich für Kitten gehört!

Die Lilo ist ein aufgewecktes, verschmustes kleines Katzenmädchen, welches man auch einfach nur lieb haben muss!

Bianca ist auch so ein kleines neugieriges, verspielte und liebenswertes Katzenmädchen, welches sich eine liebevolles Zuhause wünscht.

Die großen Stubentiger

Hugo ist ca. 2012 geboren und - wenn er will - ein kleiner Schmusekater. Er sucht ein Zuhause, wo er einen gesicherten Auslauf haben kann und viel gestreichelt wird. Kleinere Kinder und seine Artgenossen mag er nicht so wirklich, er mag es eher ruhig und als Einzelkatze.

 

Hugo

Igor wurde ca. 2011 geboren. Er ist ein sehr liebebedürftiger, verschmuster Kater, der es in seinem bisherigen Leben nicht gut hatte. Man sieht ihm die vielen Jahre auf der Straße an - aber das macht er durch seinen wunderbaren Charakter mehr als wett.

Jana wurde ca. 2016 geboren und ist eine sogenannte Glückskatze. Bisher hatte sie leider noch nicht wirklich soviel Glück. Jana ist sehr lieb, verschmust und recht ruhig. Für sie wünschen wir uns ein liebevolles, dauerhaftes Zuhause, mit Freigang.

Nelly ist eine total verschmuste junge Katzendame, ca. 2016 geboren und liebt es gestreichelt und verwöhnt zu werden. Für Nelly wünschen wir uns ein schönes, sehr liebevolles Zuhause. Nelly liebt es bei den Menschen zu sein aber Freigang möchte sie schon gern haben.

Tierheim Freyburg
Am Ententeich 3b
06632 Freyburg

Telefon: 0152 24496948

Tierheimleiterin:

Frau Claudia Müller

0152 03964781


Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Freyburg e.V.