Tierheim Freyburg
Tierheim Freyburg

Katzen und Kleintiere

Die kleineren Stubentiger

Kleine Stubentiger gibt es natürlich auch.... Fotos folgen in Kürze, bis jetzt waren sie noch zu klein. 

.... und da sind sie...unsere kleinsten...

Marie und Luise

Benny und Atze

Elias, Emil und Edgar

Die großen Stubentiger

Mimi und Jodie

Jodie ist die Ruhe in Person.

Sie schmust, liegt in der Sonne... oder liegt im sauberen Katzenklo, so dass man ohne Probleme um sie herum putzen kann.

Mimi und Jodie sind im Moment unsere Sorgenkinder. Sie wurden abgegeben, weil sich die Lebensumstände geändert haben und nun kein Platz mehr für die beiden war.

Sie mussten schon längere Zeit alleine in der Wohnung leben, mit reichlich Futter zur Überbrückung. 

Dieser Umstand und natürlich die fehlende Bewegung so alleine  hat sich etwas auf die Figur der beiden geschlagen - aber etwas Diät und ein kleines Sportprogramm im neuen Zuhause und schon ist die Taille wieder da.

Die Daten : 

Jodie ist 8 Jahre alt und eine ganz liebe, verschmuste Mietz. 

Mimi ist 6 Jahre alt und ebenfalls lieb und verschmust.

Bis jetzt waren beide nur Wohnungskatzen, Balkon wäre schön, sie genießen es im Auslauf in der Sonne zu liegen.

Beide leiden sehr unter der jetzigen Situation. Es wäre schön, wenn sie zusammen ein neues Zuhause finden könnten. 

Im Notfall würden wir sie aber auch trennen.

Henry

Henry ist ein Jahr alt und ein Prachtkater.

Er wurde schweren Herzens von seinen Besitzern abgegeben - die bösen Nachbarn wurden immer böser und man hatte Angst um Henry.

Henry ist seinem Alter entsprechend sehr lebhaft, verspielt und verschmust. Er möchte Freigang mit ganz viel Familienanschluss.

MOMO

Momo ist 2 Jahre alt und ein völlig unkomplizierter, lieber, verschmuster Kater.

Nach einem kurzen Fauchtest und böse gucken - versteht er sich auch mit allen anderen.

Bevor er zu uns kam, lebte er unkastriert, meist alleine, in einer Wohnung.

Inzwischen findet er es toll, durch die Katzenklappe rein und raus zu sausen. 

Tierheim Freyburg
Am Ententeich 3b
06632 Freyburg
Telefon: 0152 24496948

 

Tierheimleiterin:

Frau Claudia Müller

0152 03964781


Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Freyburg e.V.