Tierheim Freyburg
Tierheim Freyburg

Katzen und Kleintiere

Die kleineren Stubentiger

Bob (helle Katerchen) und Marley (dunklere Katerchen) sind zwei Brüder, die sich wirklich sehr gern haben. Sie spielen, schlafen und pflegen sich gemeinsam und daher wäre es schön, wenn wir für die Beiden ein Zuhause finden, wo sie zusammen bleiben könnten.

Uwe ist ein kleiner aufgeweckter Junge, der gerne spielt und die gerne die Welt entdecken möchte.Für ihn wünschen wir uns ein Zuhause, mit Familienanschluss und vielen Streicheleinheiten.

Hannes kommt aus einer "Großfamilie", er hat noch 5 Geschwister wobei 2 schon ein Zuhause haben. Für Hannes wünschen wir uns daher ein liebevolles Zuhause, möglichst nicht allein, mit Familienanschluss.

Der kleine Nils ist, bis jetzt jedenfalls, ein kleiner ruhiger Kater und sehr liebebedürftig. Auch für ihn wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, mit Familienanschluss und schön wäre es auch, das er nicht alleine ist und einen Artgenossen/Artgenossin hätte.

Rusty ist ein recht aufgewecktes Kerlchen und spielt hier schön mit seinen Geschwistern. Sein Zuhause sollte so sein, das er viele Streicheleinheiten bekommt und möglichst nicht alleine sein muss.

Axel ist auch ein verspielter, kleiner, neugieriger Junge. Gern spielt er und streicheln findet er auch nicht ganz so doof. Auch für ihn wünschen wir uns ein Zuhause, möglichst mit einem Artgenosse/Artgenossin, Familienanschluss und jeder Menge Liebe.

Die großen Stubentiger

Tierheim Freyburg
Am Ententeich 3b
06632 Freyburg
Telefon: 0152 24496948

 

Tierheimleiterin:

Frau Claudia Müller

0152 03964781


Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Freyburg e.V.