Tierheim Freyburg
Tierheim Freyburg

Katzen und Kleintiere

Die kleineren Stubentiger

Kleinere Stubentiger gibt es natürlich noch einige, die alle ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause suchen.

.... und da sind sie...unsere kleinsten...

Winni und Marcie

Die Zwei sind mit die Jüngsten hier, aber schon alt genug um in ein neues Zuhause zu ziehen. Verspielt und liebenswert (wie all unsere Kitten), wünschen wir uns ein Zuhause für sie, wo sie ein richtig schönes Katzenleben führen können. Schön wäre es, wenn sie zusammen bleiben könnten, ist aber keine Bedingung.

TIFFI

Tiffi ist eine zurückhaltende und dennoch liebe, verschmuste kleine Katze, die einfach nur ein kleines bisschen mehr Zeit braucht, um Vertrauen zu fassen.... so 10 Minuten, gerne auch als Zweitkatze.

Die großen Stubentiger

MOMO

Ich kann auch im Sitzen schlafen

Momo ist 2 Jahre alt und ein völlig unkomplizierter, lieber, verschmuster Kater - der sein Zuhause und seine Menschen gern für sich haben möchte.

Bevor er zu uns kam, lebte er unkastriert, meist alleine, in einer Wohnung.

Inzwischen findet er es toll, durch die Katzenklappe rein und raus zu sausen. 

Tierheim Freyburg
Am Ententeich 3b
06632 Freyburg
Telefon: 0152 24496948

 

Tierheimleiterin:

Frau Claudia Müller

0152 03964781


Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Freyburg e.V.