Tierheim Freyburg
Tierheim Freyburg

Katzen und Kleintiere

Die kleineren Stubentiger

Angelo ist ein süßer, aufgeweckter kleiner Kater für den wir nun ein liebevolles Zuhause suchen. Er ist mit zwei Geschwistern (Paddy und Maite) zu uns als Fundtier gekommen und nun fit um ein eigenes Zuhause zu bekommen.

Maite ist ein süßes kleines Katzenmädchen, welches sehr verspielt und neugierig ist. Ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause ist nun unser Wunsch für sie. Gerne auch als Zweitkatze.

Paddy ist auch ein kleiner, neugieriger und verspielter Kater. Mit seinen Geschwistern (Maite und Angelo) spielt und kuschelt er den ganzen Tag. Wir wünschen uns für ihn ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause, gerne auch als Zweitkatze.

Frodo ist ein kleiner, sehr aufgeweckter Kater und für ihn wünschen wir uns ein dauerhaftes und liebevolles Zuhause. Gerne auch als Zweitkatze, da er zur Zeit auch in einer Gruppe lebt.

Pünktchen ist ein ruhiges, verspieltes Katzenmädchen, welches ca. 3 - 4 Monate jung ist. Sie ist noch etwas scheu aber mit viel Liebe und etwas Geduld wird sie ganz sicher eine sehr verschmuste und liebenswerte Katzendame.

Die großen Stubentiger

Unser kleines Sorgenkind ist der Schmuser, ca. 11 Jahre alt. Er trauert noch sehr, da sein Frauchen verstorben ist und nun die Welt nicht mehr versteht. Für ihn wünschen wir uns ein ruhiges, liebevolles Zuhause, wo er noch viele schöne Jahre verbringen kann. Bis jetzt war er nur in der Wohnung und das sollte auch wieder so sein. Genaueres zu ihm unter dem Punkt: SORGENKINDER!

Tierheim Freyburg
Am Ententeich 3b
06632 Freyburg

Telefon: 0152 24496948

Tierheimleiterin:

Frau Claudia Müller

0152 03964781


Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Freyburg e.V.