Tierheim Freyburg
Tierheim Freyburg

Katzen und Kleintiere

Die kleineren Stubentiger

Hallo an alle, wir heißen Paddy (rechts) und Angelo, sind im Juli 2019 geboren und mögen uns total gerne.  Deshalb suchen wir gemeinsam ein neues Zuhause ... am liebsten eine ganze Familie mit Haus und Garten, aber es geht natürlich auch anders, Hauptsache jemand der uns lieb hat und wo wir raus können und rein, wenn wir kuscheln wollen und Hunger haben.  Wir sind lieb, verspielt und verschmust - was will man mehr.

Die großen Stubentiger

Timo, ca. 3 Jahre jung, sucht ein schönes, ruhiges Zuhause mit Freigang, viel Liebe (die hat nämlich bis jetzt gefehlt) und natürlich einem Kuschelbettchen. Zu fremden Menschen bin ich erstmal schüchtern und zurückhaltend - wen ich aber kenne und in mein Herz geschlossen habe, der muss dann viel Zeit zum Kuscheln und Schmusen haben. 

 

Tierheim Freyburg
Am Ententeich 3b
06632 Freyburg

Telefon: 0152 24496948

Tierheimleiterin:

Frau Claudia Müller

0152 03964781


Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Freyburg e.V.