Katzen und Kleintiere

Die kleineren Stubentiger

Unsere jüngsten Stubentiger

HENRY und LEO

Sind sie nicht süß??? Die 2 letzten Jungs von Sonja warten auf ein neues Zuhause....lebhaft, verspielt und verschmust.

Sie möchten bitte zusammen umziehen.

NOAH und LEON

Noah und Leon sind Brüder und ca. im September 2023 geboren. Beide sind verschmust und verspielt - zwei ganz süße Jungs - für die es Zeit wird, zusammen in ein eigenes, schönes Zuhause umzuziehen.

NOAH

LEON

Die großen Stubentiger

GISELA

Gisela war eine Straßenkatze, die garantiert bei der nächsten Geburt gestorben wäre. Das Anfüttern auf meinem Nachhause Weg hat sich also gelohnt, sie hat dann schon gewartet und mit Hunger war sie auch ruck zuck in der Falle.

Es hat eine Weile gedauert, aber nun ist Gisela zum Schmusetiger mutiert und genießt die Vollpension so richtig.

Wir suchen für sie ein ruhiges Zuhause, schön wäre Wohnung mit gesichertem Balkon.

Sie wurde ca. 2021 geboren.

SONJA

Sonja kam von einer Futterstelle, zusammen mit ihren 6 Welpen, zu uns.

Ausgemergelt, hungrig, scheu - dennoch hat sie alles gegeben, um ihre Kinder zu versorgen.

Zum Glück haben sie aufmerksame Tierfreunde zu uns gebracht, sonst wäre das wohl anders ausgegangen.

Sonja hat sich wunderbar erholt und genießt es, sicht nicht mehr um alles kümmern zu müssen.

Inzwischen sind die Minnis fast alle vermittelt und die Mutti darf sich nun selbst um ein eigenes, neues Zuhause kümmern.

Sonja ist ca. 2022 geboren, eine ruhige, zurückhaltende, dennoch selbstbewusste Katze, die etwas Zeit haben möchte, um ihre neuen Dosenöffner kennenzulernen.

Wenn sie Vertrauen gefasst hat, ist sie anhänglich und sucht Nähe. Gerne Wohnung mit Balkon oder sicherer Freigang.

FREDDY

Freddy ist stolze 13 Jahre alt und superlieb und verschmust.

Die arme war noch nicht kastriert, dass haben wir natürlich sofort nachgeholt.

Sie ist einer älteren Dame zugelaufen, die nun selbst ins Pflegeheim musste.

Nun suchen wir für die Omi einen schönen, ruhigen Platz auf der Couch....na, wer hätte einen frei???