Tierheim Freyburg
Tierheim Freyburg

Katzen und Kleintiere

Die Hasenfamilie sucht ein Zuhause. Die Hasenmama ist ein Löwenkopf und die kleinen Hasen, vier Stück, sind eine Mischung zwischen Löwenkopf und Widder. Der Hasennachwuchs hat am 30.3.2019 das Licht der Welt erblickt. Wir wünschen uns nun ein artgerechtes Zuhause, keine Stall- und Käfighaltung!!! Bei Interesse kann man sich gern bei uns melden! 

Die kleineren Stubentiger

Die großen Stubentiger

Fritzi ist eine sehr verschmuste, liebvolle und ruhige und natürlich sehr hübsche  Katzendame. Sie ist ca. 4 bis 5 Jahre alt und liebt alle Menschen. Für sie wünschen wir uns ein liebevolles, dauerhaftes Zuhause mit Freigang.

 

Igor wurde ca. 2011 geboren. Er ist ein sehr liebebedürftiger, verschmuster Kater, der es in seinem bisherigen Leben nicht gut hatte. Man sieht ihm die vielen Jahre auf der Straße an - aber das macht er durch seinen wunderbaren Charakter mehr als wett. Für ihn wünschen wir uns ein liebevolles, ruhiges Zuhause.

Tierheim Freyburg
Am Ententeich 3b
06632 Freyburg

Telefon: 0152 24496948

Tierheimleiterin:

Frau Claudia Müller

0152 03964781


Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Freyburg e.V.