Katzen und Kleintiere

Die kleineren Stubentiger

Unsere jüngsten Stubentiger

SILAS (links), MILO (rechts), XENA (hinten in der Mitte)

Silas (links), Milo (rechts) und Xena (hinten)  sowie der kleine, freche Oskar sind ca. 8 Wochen jung und nerven ihre Mama schon sehr.

Sie sind sehr verspielt, lieb und wie junge Katzen eben sind, natürlich neugierig. Bald können sie ausziehen - Wer den kleinen Süßen ein dauerhaftes, liebevolles "Für-immer-Zuhause" geben möchte, kann sich gerne bei uns melden.

                      OSKAR

      SILAS (vorn) und MILO (hinten)

NOAH und LEON

Noah und Leon sind Brüder und ca. im September 2023 geboren. Beide sind verschmust und verspielt - zwei ganz süße Jungs - für die es Zeit wird, zusammen in ein eigenes, schönes Zuhause umzuziehen.

NOAH

LEON

KARLA

Karla wurde zusammen mit ihrer Schwester vor dem Tierheim ausgesetzt.

Sie wurde ca. im Mai 2023 geboren und ist eine liebe, verschmuste, sehr temperamentvolle kleine Katze, die gerne Einzelprinzessin sein möchte und nichts gegen sicheren Freigang hätte.

Die großen Stubentiger

IDA

Ida ist ca. 2020 geboren und kam mit ihren

3 Kindern zu uns. 

Diese sind natürlich längst vermittelt.

Für Ida suchen wir ein ruhiges Zuhause, gerne später mit sicherem Freigang.

Sie ist noch etwas schüchtern, aber wenn sie Vertrauen gefasst hat lieb, neugierig und sehr verschmust und verträglich.

MISCHA

Mischa kam als Abgabekater zu uns, Grund war eine Allergie der Kinder.

Er ist ca. im Mai 2023 geboren und ein lieber, verschmuster, sehr verspielter Kater.

Sehr gerne zu einer Familie, Wohnung, sicherer Freigang.... alles ist möglich.

GISELA

Gisela war eine Straßenkatze, die garantiert bei der nächsten Geburt gestorben wäre. Das Anfüttern auf meinem Nachhause Weg hat sich also gelohnt, sie hat dann schon gewartet und mit Hunger war sie auch ruck zuck in der Falle.

Es hat eine Weile gedauert, aber nun ist Gisela zum Schmusetiger mutiert und genießt die Vollpension so richtig.

Wir suchen für sie ein ruhiges Zuhause, schön wäre Wohnung mit gesichertem Balkon.

Sie wurde ca. 2021 geboren.

LIESELOTTE

Das Herrchen musste ins Pflegeheim und Liselotte blieb zurück. Zum Glück gibt es auch noch nette Menschen, die sich gekümmert haben. Sie wurde kastriert und dann zu uns gebracht, um ihr ein neues Zuhause zu suchen.

Genau das machen wir nun:

Lieselotte ist ca. 2021 geboren und eine ganz ruhige, liebe, verschmuste Katze.

Wir wünschen uns für sie ein ruhiges Zuhause, Wohnung mit gesichertem Balkon, gerne auch mit sicherem Freigang.

Tierheim Freyburg
Am Ententeich 3b
06632 Freyburg
Telefon: 0152 24496948

 

Tierheimleiterin:

Frau Claudia Müller

0152 03964781


Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Freyburg e.V.