Tierheim Freyburg
Tierheim Freyburg

Katzen und Kleintiere

Die kleineren Stubentiger

Timon und Pumpa sind zwei wunderschöne, verschmuste und ganz liebe junge Katerchen (Geschwister). Sie sind 4/2019 geboren und für sie wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, wo sie schön verwöhnt und geliebt werden. Schön wäre es, wenn sie zusammen bleiben könnten, muss aber nicht unbedingt sein. 

Fred, Frieda und Fritz sind ca. 12 Wochen jung, sehr lieb, verschmust und total liebenswert. Wie es sich für junge Katzen gehört, sind sie sehr verspielt und neugierig.Für sie wünschen wir uns ein liebevolles und dauehaftes Zuhause.

Pünktchen ist ein ruhiges, verspieltes Katzenmädchen, welches ca. 3 - 4 Monate jung ist. Sie ist noch etwas scheu aber mit viel Liebe und etwas Geduld wird sie ganz sicher eine sehr verschmuste und liebenswerte Katzendame.

Mo ist der Bruder von Pünktchen und auch ca. 3 - 4 Monate jung. Er ist sehr verspielt und neugierig und wünscht sich ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause.

Die großen Stubentiger

Jenny ist ca. 2 - 3 Jahre jung und ein sehr ruhiges und verschmustes Katzenmädchen. Sie möchte ein Zuhause, wo es viele Streicheleinheiten gibt und sie schön verwöhnt wird und sie möchte auch Freigang.

Unser kleines Sorgenkind ist der Schmuser, ca. 13 Jahre alt. Er trauert noch sehr, da sein Frauchen verstorben ist und nun die Welt nicht mehr versteht. Für ihn wünschen wir uns ein ruhiges, liebevolles Zuhause, wo er noch viele schöne Jahre verbringen kann. Bis jetzt war er nur in der Wohnung und das sollte auch wieder so sein.

Tierheim Freyburg
Am Ententeich 3b
06632 Freyburg

Telefon: 0152 24496948

Tierheimleiterin:

Frau Claudia Müller

0152 03964781


Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Freyburg e.V.