Tierheim Freyburg
Tierheim Freyburg

    Katzen und Kleintiere

Die kleineren Stubentiger

Die großen Stubentiger

Jojo

Jojo ist ein ca. 2 jähriger junger Kater. Er ist einfach traumhaft und zuckersüß und ein absoluter Kampfschmuser. Er liebt es gestreichelt und umsorgt zu werden, sucht immer die Nähe zum Mensch und will geliebt werden. Wie wünschen uns nun ein liebevolles, dauerhaftes Zuhause für ihn, mit lieben Menschen, wo er viel gestreichelt und verwöhnt werden kann.

Bob

Bob ist ein ca. 2-3 jähriger wunderschöner, liebevoller und verschmuster Kater. Er ist sehr lieb und schmust auch wirklich sehr gern, er ist einfach nur liebenswert und liebevoll. Was wünscht man sich mehr, ein kleines Engelchen eben. Er versteht sich wunderbar mit Lilo und es wäre traumhaft, wenn beide zusammen ihren weiteren Lebensweg gehen könnten.

Lilo

Lilo ist ca. 2 Jahre und ein wunderschönes Schildpatt-Mädchen. Sie ist auch sehr lieb und verschmust und mag gern die Nähe von Menschen. Kuscheln und Essen sind eine Lieblingsbeschäftigung von ihr und sie liebt Katerchen Bob sehr. Daher wäre es schön, wenn sie zusammen bleiben könnten und gemeinsam ein neues, liebevolles und dauerhaftes Zuhause finden würden.

Maxi

Maxi ist 7 Monate jung und ein liebvolles, verschmustest Schildpatt-Mädchen. Menschliche Nähe sucht sie sehr, möchte gestreichelt, geliebt und verwöhnt werden. Für sie wünschen wir uns auch eine liebevolle Familie, wo sie ein wunderschönes Katzenleben führen kann, geliebt und verwöhnt wird.

Tierheim Freyburg
Am Ententeich 3b
06632 Freyburg
Telefon: 0152 24496948

 

Tierheimleiterin:

Frau Claudia Müller

0152 03964781


Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Freyburg e.V.