Tierheim Freyburg
Tierheim Freyburg

Katzen und Kleintiere

Die kleineren Stubentiger

Ja, auch wir sind wieder "betroffen" von ungewollten Kitten, die dann wieder bei uns abgegeben werden. Hier ein paar unserer jüngsten Fellnasen, für die wir uns ein liebevolles, dauerhaftes und super schönes Zuhause wünschen.

 

Altersgerecht verspielt und neugierig sind sie natürlich und für einen Auszug bereit. Wer also Interesse hat und einem oder zwei oder drei kleinen Stubentigern ein Zuhause geben möchte/kann, sollte sich unbedingt bei uns melden !!!!!

Micky ist ein ruhiger, liebvoller und verschmuster kleiner Junge.

Mischka ist ein traumhaftes, liebevolles Katerchen, der absolut gerne schmusen und spielen will.

Mischka und Micky haben sich im Tierheim kennengelernt und zu zweit ist man halt weniger allein. 

Beide haben sich für gut befunden und sind nun Kumpels, die viel Spaß zusammen haben.

Wir würden uns freuen, wenn sie zusammen vermittelt werden könnten.

Die großen Stubentiger

- Pflegeplatz gesucht -

Unser Senior Paul wurde mit 16 Jahren ins Tierheim gebracht, weil man ihn einfach nicht mehr wollte. In seinem langen Leben war er offensichtlich sehr selten beim Tierarzt. Eine Untersuchung bestätigte eine hochgradige Niereninsuffiziens und Probleme mit der Schilddrüse.  Er bekommt nun einmal täglich Medizin und es geht ihm inzwischen wieder richtig gut. Wir würden uns sehr freuen, wenn er nun seinen letzten Lebensabschnitt nicht im Tierheim verbringen müsste. Paulchen ist ein ruhiger, verschmuster und lieber Kater.  Die Kosten für die Medizin würden wir selbstverständlich übernehmen. Wer also Paulchen noch eine Seniorenresidenz bieten kann/möchte, meldet sich biiiiiitte bei uns. Wir hoffen und wünschen uns von ganzem Herzen, das er noch ein schönes Zuhause findet.  

Tierheim Freyburg
Am Ententeich 3b
06632 Freyburg
Telefon: 0152 24496948

 

Tierheimleiterin:

Frau Claudia Müller

0152 03964781


Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Freyburg e.V.